Innovate+Upgrade: Interview- und Fragentechnik mit Kunden

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

Welche Interview- und Fragentechnik bietet sich an, wenn man mit Kunden spricht? Alexander Moths, Tim Klein und Florian Hameister sind zu Gast beim Podcast "Innovate+Upgrade". Sie diskutieren mit Moderator Peter Rochel, welche Techniken für Kundeninterviews am sinnvollsten sind. Sie sind sich einig, dass ausgewählte Fragen oft zu gewünschten Antworten führen. Die Vorbereitung auf ein Interview ist die wichtigste Grundlage. Aber auch die Aufgeschlossenheit der Interviewpartner*innen und die Qualität der Audioaufnahme sind für ein Gespräch wichtig.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-interview-und-fragentechnik-mit-kunden-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Peter Rochel

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.