NRWision
12.05.2021 - 58 Min.

Innovate+Upgrade: Innovation - Stakeholder Leadership, Exploration und Exploitation

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-innovation-stakeholder-leadership-exploration-und-exploitation-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Innovationen auf den Markt zu bringen, müssen Unternehmer ihre Kunden überzeugen können. Doch wie kann ich meine Führungskräfte für das Produkt gewinnen? Welche Rolle spielen Hierarchien innerhalb der Firma? Auf diese und weitere Fragen rund um Innovation geht Peter Rochel im Podcast "Innovate+Upgrade" ein. Im Talk mit Alexander Moths, Andreas Altmannsberger und Florian Hameister unterhält er sich über die "Jobs-to-Be-Done"-Methode. Außerdem geht es um den richtigen Umgang mit Interessengruppen: Die Talkgäste unterhalten sich über den Unterschied von "Stakeholder Management" und "Stakeholder Leadership". Gemeinsam mit seinen Gästen hält Peter Rochel fest: Innovation gelingt nur mit "Exploration" und "Exploitation".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.