NRWision
24.04.2018 - 31 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade: Innovation mit Methode – Dichtung und Wahrheit

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-innovation-mit-methode-dichtung-und-wahrheit-180424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Alle Genies, die die Zukunft entwickeln, kommen aus den USA!" – Falsch! Im Gegenteil, ganz viele Genies der Innovation kämen sogar aus Deutschland und würden zum Beispiel den weltweit größten Industrierobotik-Konzern leiten. Diesen Mythos und vier weitere besprechen Unternehmensberater Peter Rochel und der mehrfache Firmengründer Alexander Moths in dieser Ausgabe von "Innovate + Upgrade". Wie wird man überhaupt ein Genie? Und brauche ich auch einen "Newton-Apfel-Moment", um auf eine innovative Idee zu kommen? Fünf populäre Irrtümer könnten so zu einem geschäftlichen Erfolg führen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.