Innovate+Upgrade: "Business Model Hacking E-Commerce"

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

"Business Model Hacking E-Commerce" und "Business Model Design" sind Begriffe aus der Unternehmenswelt. Mit diesen Methoden versuchen Betriebe und Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle zu überprüfen und zu verbessern. Im Podcast "Innovate+Upgrade" unterhält sich Peter Rochel mit Lawrence Bahr. Er ist Gründer und Betreiber vom Online-Kaufhaus "ShopinBit". In dem Online-Shop kann man Einkäufe mit der digitalen Kryptowährung Bitcoin bezahlen. Gemeinsam mit Alexander Moths bespricht Moderator Peter Rochel das "Business Model Design" von "ShopinBit". Bietet das Geschäftsmodell einen Wettbewerbsvorteil? Welche Möglichkeiten und Potenziale hat das "Business Model Design" von "ShopinBit"? Diese und weitere Fragen beantworten Peter Rochel und Alexander Moths im Podcast "Innovate+Upgrade".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-business-model-hacking-e-commerce-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.