Innovate+Upgrade: Bitcoins und Banken

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

Die Studie zu "Jobs to be Done" und Bitcoin von Peter Rochel und Alexander Moths läuft immer noch. Podcaster Peter Rochel berichtet, was seit dem letzten Update in der Studie passiert ist. Einen Teil der Studie konnten die Podcaster schon auswerten. Im nächsten Schritt untersuchen sie Einzelhandelsunternehmen, die Bitcoin nutzen. Außerdem ist Martin Betz aus Bonn zu Gast im Podcast "Innovate+Upgrade". Er bietet eine Spezialberatung für Banken und Unternehmen zum Thema Bitcoin an. Zudem unterstützt er Peter Rochel und Alexander Moths bei der Studie. Gemeinsam mit Alexander Moths hat Martin Betz Mitarbeiter*innen in Banken befragt. Im Podcast präsentieren sie die Ergebnisse der Befragungen. Und: Im Podcast "Innovate+Upgrade" geht's um den Verfall der Kryptowährung "Terra (LUNA)". Kann auch Bitcoin so etwas passieren?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-bitcoins-und-banken-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.