NRWision
08.03.2022 - 62 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade: Alex von Frankenberg, High-Tech Gründerfonds

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-alex-von-frankenberg-high-tech-gruenderfonds-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alex von Frankenberg ist Geschäftsführer vom "High-Tech Gründerfonds" in Bonn. Er interessiert sich vor allem für Technologie, Innovationen und Finanzen. Im Podcast "Innovate+Upgrade" erzählt er, wie man Ideen für Unternehmen systematisch entdecken und entwickeln kann. "High-Tech Gründerfonds" investiert Risikokapital in potenzielle Start-up-Unternehmen. Das Ziel des Unternehmens ist, deutsche Weltmarktführer zu erschaffen. Wie das genau funktioniert, bespricht Alex von Frankenberg mit Podcaster Peter Rochel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.