NRWision
26.06.2019 - 64 Min.

Innovate+Upgrade: Unternehmenskultur – Dr. Kai Rödiger im Interview

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-unternehmenskultur-dr-kai-roediger-im-interview-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Kai Rödiger ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und arbeitet als Agile Coach bei der "//SEIBERT/MEDIA GmbH". Er kümmert sich dort um die teamübergreifende Zusammenarbeit, die Entwicklung des Unternehmens und die Skalierung. In "Innovate+Upgrade" erklärt Kai Rödiger, weshalb "//SEIBERT/MEDIA" als eines der innovativsten Unternehmen in Deutschland bezeichnet wird. Wichtige Gründe dafür seien die Arbeitsweise und Strukturierung des Unternehmens aus Wiesbaden: Es gibt nur selbstorganisierte Teams. Im Gespräch mit Podcaster Peter Rochel spricht Dr. Kai Rödiger auch über die Mitarbeiterentwicklung und die Unternehmenskultur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.