NRWision
25.06.2019 - 44 Min.

Innovate+Upgrade: Eckhart Böhme, "Jobs To Be Done"

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-eckhart-boehme-jobs-to-be-done-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eckhart Böhme ist Berater, Trainer, Redner und Autor im Wirtschaftsbereich. Er beschäftigt sich zum Beispiel mit der "Jobs To Be Done"-Theorie. Diese Theorie wird in der Marktforschung genutzt, um Marketing effektiver zu gestalten. Im Gespräch mit Podcaster Peter Rochel erklärt Eckhart Böhme, wie die "Jobs to be Done"-Theorie in der Praxis Anwendung findet. Sie wird sowohl in der Quantitativen als auch in der Qualitativen Marktforschung eingesetzt. Aber Eckhart Böhme sagt auch: "Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden". Das bedeutet: Tatsächliche Daten und Fakten sind nicht alles, was für gutes Marketing entscheidend ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.