NRWision
13.05.2020 - 7 Min.

Initiative Düsseldorfer Gaslicht - Lutz Cleffmann im Interview

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/initiative-duesseldorfer-gaslicht-lutz-cleffmann-im-interview-200513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Initiative Düsseldorfer Gaslicht" setzt sich für den Erhalt der Gaslaternen in Düsseldorf ein. Lutz Cleffmann, Sprecher der Interessengemeinschaft, wünscht sich, dass die Laternen bleiben: Sie zeigen die Entwicklung der Stadt und seien damit ein wichtiges Industriedenkmal. Gegner der Gaslaternen kritisieren, dass sie an einigen Plätzen nicht hell genug seien. Lutz Cleffmann erklärt außerdem, was die Stadt bereits beschlossen hat und wie es aktuell um den Erhalt der Gaslaternen in Düsseldorf steht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.