NRWision
04.06.2019 - 8 Min.

Indien Rundreise: Neu-Delhi

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/indien-rundreise-neu-delhi-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Delhi bis Udaipur: Vojtech Kopecky reist durch Indien. Im ersten Teil seiner Reisedokumentation ist der Filmemacher in Neu-Delhi unterwegs, der Hauptstadt von Indien. Mit einer Reisegruppe besichtigt er unter anderem "Jama Masjid", die größte Moschee Indiens. Vojtech Kopecky schaut sich außerdem das "Mahatma Gandhi Memorial", das "Humayun-Mausoleum" und das "Isa Khan's-Mausoleum" in Neu-Delhi an.
Deine Meinung
Ist Indien ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.