Indien-Rundreise - Tag 13: Taj Mahal

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

Das Grabmal "Taj Mahal" wurde 1631 errichtet. Heute gehört es zum UNESCO-Weltkulturerbe und wurde 2007 zu einem der "neuen sieben Weltwunder" gewählt. Auf seiner Indien-Rundreise besucht Filmemacher Vojtech Kopecky das Mausoleum in Agra. Er begleitet seinen Besuch am Taj Mahal mit der Kamera und erzählt dabei interessante Informationen zu dem Bauwerk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/indien-rundreise-tag-13-taj-mahal-190904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.