NRWision
22.01.2011 - 83 Min.

In Petto: Sally Perel - Ein außergewöhnliches Leben!

Bühnenkunst im Bürgerhaus Bennohaus In Münster - aufgezeichnet von open.web.tv

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-petto-sally-perel-ein-aussergewoehnliches-leben-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"In Petto" zeigt diesmal einen Zeitzeugenbericht. Sally Perel berichtet im Schlosstheater Münster über sein außergewöhnliches Leben. Als jüdischer Junge wurde er zur Zeit des Nationalsozialismus Mitglied der Hitlerjugend unter Adolf Hitler.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.