NRWision
22.01.2011 - 91 Min.

In Petto: Ilhan Atasoy, Kabarettist aus Dortmund

Bühnenkunst im Bürgerhaus Bennohaus In Münster - aufgezeichnet von open.web.tv

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-petto-ilhan-atasoy-kabarettist-aus-dortmund-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

IN PETTO zeigt diesmal eine Aufzeichnung des türkischen Kabarettisten, Poeten und Komikers Ilhan Atasoy. Der Dortmunder trat im November 2010 im Bennohaus in Münster mit seinem Programm "König vom Borsigplatz" auf. Atasoy plaudert darin unter anderem über den Islam, Fußball und die Deutschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.