In Farbe: StuPa-Wahlen, Hip-Hop-Tänzer

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

Stupa-Wahlen, Teil 2: In Siegen mussten die Stupa-Wahlen wiederholt werden. Studiogast Dorothée Oster ist Mitglied im Studienparlament. Sie schätzt ein, warum es bei der Zweitwahl eine so geringe Wahlbeteiligung gab und erzählt, mit welchen Vorsätzen auch die Asta ins neue Amtsjahr startet. Außerdem: Die Crew "The Amis", Deutscher Meister im Hip-Hop-Tanzen, lässt sich beim Training über die Schultern gucken. Weitere Themen sind der Siegener Weihnachtsmarkt und die Wiederwahl des Hochschulleiters Holger Burckhart in Siegen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-stupa-wahlen-hip-hop-taenzer-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.