NRWision
12.01.2017 - 33 Min.

In Farbe: Graffiti am ZOB, Siegerländer Platt, Wolkenkuckucksheim

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-graffiti-am-zob-siegerlaender-platt-wolkenkuckucksheim-170112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Jungs verpassen dem ZOB in Siegen einen neuen, bunten Anstrich. Aber nicht mit dem Pinsel, sondern mit der Sprühdose. Wieso Graffiti gerade dort erlaubt ist und die Bilder aussehen, das zeigen euch die "In Farbe"-Reporter. Außerdem mit dabei: Was denken die Siegener eigentlich über ihre Stadt und wie gut sprechen oder verstehen Studenten auf dem Campus Siegerländer Platt? Zum krönenden Abschluss schaut sich das "In Farbe"-Team den neuen Club "Wolkenkuckucksheim" an. Kann er die Erwartungen der Partymeute erfüllen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.