NRWision
18.02.2016 - 27 Min.

In Farbe: Jamsession, Valentinstag, Zivilklausel

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-jamsession-valentinstag-zivilklausel-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie romantisch darf es am Valentinstag sein - und muss man diesen Tag überhaupt feiern? Diesen Fragen geht das Team von "In Farbe" nach. Weitere Themen sind die regelmäßig stattfindenden Jamsessions im "Musikclub Meyer" in Siegen. Im Studio spricht Moderator Leon Tanzki mit Musiker Steffen Jost über die Herkunft des Wortes "Jamsession" und die Bedeutung selbstgeschriebener Songs. Einen Vorgeschmack auf seinen nächsten Auftritt gibt der Künstler auch und spielt zwei eigene Lieder. Ein weiterer Beitrag der Sendung beschäftigt sich mit der Hochschulpolitik der Uni Siegen. Diesmal geht's um die Zivilklausel - und wofür sie wichtig ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.