In Farbe: Scoutopia, Café "incognito", Star Wars

Studentisches Magazin von Campus TV an der Universität Siegen

In der Zukunfts- und Ideenwerkstatt "Scoutopia" wird Menschen mit Visionen und Ideen eine Plattform gegeben - ganz nach dem Motto: Keine Idee und kein Ideengeber darf verloren gehen! Das Team von "In Farbe" trifft sich mit den Gründern von "Scoutopia". Außerdem stellt Moderator Giovanni Fania das neu eröffnete Café "incognito" vor. Zu guter Letzt werden die Bürger in Siegen nach ihren Hoffnungen und Ängsten im Hinblick auf den neuen "Star Wars"-Film befragt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-farbe-scoutopia-cafe-incognito-star-wars-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.