Im Freibad gibt's kein Wassereis: Ray Temple, Hard- und Stoner-Rock-Band aus Aachen

Podcast über Musik- und Gesellschaftsthemen von Stefan Klein und Markus Koch aus Aachen

"Ray Temple" ist eine fünfköpfige Hard- und Stoner-Rock-Band aus Aachen. Die Musikgruppe beschreibt ihren Stil als "Rock 'n' Roll mit Abwechslung". Hanno Boskma ist Gitarrist der Band. Im Gespräch mit den Podcastern Markus Koch und Stefan Klein berichtet er von seinem musikalischen Werdegang. Hanno Boskma war lange Zeit als Solo-Musiker aktiv. Als Gitarrist hat er in verschiedenen Bands gespielt. Bei "Ray Temple" hat er schließlich sein musikalisches Zuhause gefunden. Die Podcaster unterhalten sich zudem mit Erik Sauer. Der Sänger und Liedtexter verrät, wie er seine Liebe zur Musik durch die Punk-Band "Bad Religion" entdeckt hat. Außerdem sprechen Hanno Boskma und Erik Sauer über die verschiedenen Konzerte mit "Ray Temple".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-freibad-gibts-kein-wassereis-ray-temple-hard-und-stoner-rock-band-aus-aachen-230605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.