NRWision
01.08.2022 - 88 Min.
QRCode

Im Freibad gibt's kein Wassereis: Nick Josten, Musiker und Promoter aus Aachen

Podcast über Musik- und Gesellschaftsthemen von Stefan Klein und Markus Koch aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-freibad-gibts-kein-wassereis-nick-josten-musiker-und-promoter-aus-aachen-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nick Josten aus Aachen arbeitet als Promoter in der Musikbranche und ist Musiker bei der Band "The Bloodstrings". Im Podcast "Im Freibad gibt's kein Wassereis" erzählt er von seinem Job. Während der Corona-Pandemie hat Nick Josten anfangs als Erntehelfer gearbeitet. Später hat er es geschafft, in der Musikbranche weiterzuarbeiten. Nick Josten berichtet, welche Projekte er während der Corona-Zeit umsetzen konnte. Außerdem geht es um die Band "The Bloodstrings", in der Nick Josten mitspielt. Der Musiker verrät, dass er durch die Band auf seinen aktuellen Job gekommen ist. Und: Gemeinsam mit den Podcastern Stefan Klein und Markus Koch spricht Nick Josten über mentale Gesundheit in der Musikbranche.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.