Im Fokus: Älter werden

Gesellschaftspodcast von Stefan Seefeldt aus Dortmund

Älterwerden ist zwar kein schönes Thema, doch es betrifft uns alle. Denn: Alt werden möchten viele, alt sein jedoch die wenigsten. Über das Älterwerden spricht Stefan Seefeldt in seinem Podcast "Im Fokus". Wie gehen wir mit älteren Menschen in der Gesellschaft um? Was können wir tun, um alte Menschen besser zu integrieren? Und was können ältere Menschen tun, um sich nicht abgehängt zu fühlen? Podcaster Stefan Seefeldt verrät seine Tipps für ein gesundes und schönes Alter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-fokus-aelter-werden-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast du Angst vor dem Älterwerden?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.