NRWision
12.08.2021 - 5 Min.

ICH & DU - Wunschsong: Johannes Oerding - "Für immer ab jetzt"

Musikvideo von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-wunschsong-johannes-oerding-fuer-immer-ab-jetzt-210812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "Für immer ab jetzt" war für den deutschen Künstler Johannes Oerding ein großer Erfolg. Jetzt spielen Klaus Sonnabend und Christian Breddermann das Lied - und zwar als Akustik-Version. Bei der Aktion "Wunschsong" sammeln die beiden Musikwünsche. Das Publikum kann sich online seine Lieblingslieder wünschen. In dieser Interpretation von "Für immer ab jetzt" von Johannes Oerding verleiht das Duo "ICH & DU" dem Lied einen völlig neuen Sound.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.