NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.06.2022 - 84 Min.
QRCode

ICH & DU - auf Sendung: Achim Knorr - Comedian, Anja Söhle - Tänzerin

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-auf-sendung-achim-knorr-comedian-anja-soehle-taenzerin-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Achim Knorr ist ein Comedian und Musik-Kabarettist aus Herford. Bei "ICH & DU - auf Sendung" präsentiert er sein aktuelles Programm. Dabei trägt er unter anderem Gedichte vor. Er unterlegt die Texte mit Playback-Musik und einer E-Gitarre. Zudem ist die Tänzerin Anja Söhle zu Gast bei den Moderatoren Klaus Sonnabend und Christian Breddermann. Sie arbeitet auch als Tanzlehrerin. Ihre Schüler*innen zeigen in der Musik-Show "ICH & DU - auf Sendung" ihr Können als junge Tänzer*innen. Dazu gibt es Cover-Musik. Außerdem spielen Klaus Sonnabend und Christian Breddermann Gitarre und Cajón. Die Moderatoren erzählen, wie man sich als Musiker*in auf der Bühne richtig verhält.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.