NRWision
21.03.2022 - 2 Min.
QRCode

ICH & DU - Tipps für Musiker: Drumsticks selber machen

Sketch von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-tipps-fuer-musiker-drumsticks-selber-machen-220321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Drumsticks oder Schlagzeugstöcken spielen Schlagzeuger beim Konzert. Doch was ist, wenn man seine Drumsticks vergisst? Klaus Sonnabend und Christian Breddermann von "ICH & DU" finden: Schlagzeugstöcke kann man auch ganz einfach selbst machen! In ihrem Sketch "Tipps für Musiker" zeigen sie, wo man das Material dafür herbekommt. Das Musik-Duo "ICH & DU" nimmt die Zuschauer*innen mit auf einen Ausflug in den Wald. Für die selbstgemachten Drumsticks braucht man nur eine Säge und einen Schutzhelm.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.