ICH & DU - Wunschsong: Jessie J - "Price Tag"

Musikvideo von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

Die Musiker Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid präsentieren in diesem Video ihre Cover-Version von "Price Tag"- einem bekannten Hit von Jessie J. Reduziert auf ein Cajón und eine Gitarre spielt das Duo "ICH & DU" den Song als Akustik-Version. Dabei benutzen Klaus Sonnabend und Christian Breddermann auch eine Loop-Station. Das ist eine Maschine, mit der Musiker*innen Takte aufnehmen und in einer Schleife wiedergeben können. So entsteht mit nur einer Gitarre ein Track mit Begleitung und Gitarren-Solo.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-wunschsong-jessie-j-price-tag-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.