NRWision
01.09.2021 - 4 Min.

ICH & DU - Wunschsong: Bee Gees - "How Deep Is Your Love"

Musikvideo von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-wunschsong-bee-gees-how-deep-is-your-love-210901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid präsentieren einen neuen Song, den sich ihre Fans online gewünscht haben. Das Duo "ICH & DU" spielt das Lied "How Deep Is Your Love". Der Song stammt im Original von der Popband "Bee Gees". Das Duo spielt den Titel in einer Akustik-Version. Nur eine Gitarre begleitet den Gesang von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.