NRWision
08.03.2022 - 2 Min.
QRCode

ICH & DU - Tipps für Musiker: Die richtige Bühnenshow

Sketch von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-tipps-fuer-musiker-die-richtige-buehnenshow-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu einer guten Bühnenshow gehören nicht nur die richtigen Lieder. Auch das Verhalten auf der Bühne muss passen. Doch wie sieht die richtige Bühnenshow aus? Was macht man, wenn man sich auf der Bühne unwohl fühlt? Wie bleibt man authentisch? Die Musiker Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid geben verschiedene Tipps für die perfekte Bühnenshow.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.