NRWision
13.04.2021 - 58 Min.

ICH & DU - fast unplugged: Philip Ritter - Pianist, Matthias Hecht - Theaterschauspieler

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-fast-unplugged-philip-ritter-pianist-matthias-hecht-theaterschauspieler-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philip Ritter ist ein Pianist aus Münster. In der Musik-Show "ICH & DU - fast unplugged" musiziert er mit den Moderatoren Klaus Sonnabend und Christian Breddermann. Gemeinsam spielen sie den Song "Easy" von den "Commodores" neu ein. Matthias Hecht ist ein weiterer Gast in der Sendung. Der Theaterschauspieler unterhält sich mit Klaus Sonnabend und Christian Breddermann über seine Karriere. Matthias Hecht hat keine Schauspielschule besucht. Daher bezeichnet er sich als Autodidakt. Der Theaterschauspieler ist auch als Podcaster aktiv: Matthias Hecht verrät Details zu seinem Podcast "Die gute Minute". Außerdem in "ICH & DU - fast unplugged": "500x500", eine Aktion von "WestLotto" für Kulturschaffende in NRW.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.