NRWision
29.10.2020 - 47 Min.

ICH & DU - fast unplugged: Heinz Gröning - Komiker, The Chrisdana Twins - Musik-Duo

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-fast-unplugged-heinz-groening-komiker-the-chrisdana-twins-musik-duo-201029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musiker Christian Breddermann und Klaus Sonnabend sind als Musik-Duo "ICH & DU" aus Lüdenscheid bekannt. In ihrer "fast unplugged"-Sendung spielen sie Musikwünsche aus dem Publikum. Dazu gehören unter anderem die Songs "Was soll das?" von Herbert Grönemeyer und "So Lonely" von "The Police". "ICH & DU" haben außerdem Heinz Gröning alias "Der unglaubliche Heinz" zu Gast. Der Komiker spricht über sein Programm "Der perfekte Mann". Heinz Gröning macht auch auf die Crowdfunding-Kampagne zu seinem Buch "50 Shades of Heinz" aufmerksam. In "fast unplugged" tritt außerdem das Musik-Duo "The Chrisdana Twins" auf. Die Zwillingsschwestern Christina und Danai Gravou haben schon auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen gespielt. "The Chrisdana Twins" präsentieren ihre Versionen der Hits "Crying at the Discotheque" von "Alcazar" und "Shape of You" von Ed Sheeran.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.