NRWision
25.11.2020 - 42 Min.

ICH & DU - fast unplugged: Björn Nonnweiler – Musiker, Timothy Kahler – Zauberer

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-fast-unplugged-bjoern-nonnweiler-musiker-timothy-kahler-zauberer-201125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Nonnweiler aus Hagen ist Singer-Songwriter. In der Musik-Show "ICH & DU - fast unplugged" spielt er seinen Song "Einfach so". Als hauptberuflicher Musiker verdient Björn Nonnweiler sein Geld eigentlich mit Konzerten. Wegen der Corona-Pandemie ist das allerdings aktuell nicht möglich. Auch Zauberer Timothy Kahler lebt sonst von Auftritten. Hochzeiten, Kreuzfahrtschiffs-Reisen und andere Events finden aber momentan nicht statt. Timothy Kahler freut sich deshalb umso mehr, in der Sendung seine Zaubertricks vorführen zu können. Die Moderatoren Klaus Sonnabend und Christian Breddermann beantworten außerdem auf satirische Weise Fragen wie: Wie kommt man als Musiker ins Radio? Woher kommt die Schlager-Musik?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.