NRWision
16.06.2020 - 33 Min.

ICH & DU – fast unplugged: Bandnamen-Rätsel, Songauswahl, Coversongs

Musik-Show von Klaus Sonnabend und Christian Breddermann aus Lüdenscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-du-fast-unplugged-bandnamen-raetsel-songauswahl-coversongs-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"ICH & DU" bringen in ihrer Show Musik, Rätsel und Tipps zusammen. Die Coverband besteht aus Klaus Sonnabend und Christian Breddermann. Bedingt durch das Coronavirus musizieren sie gemeinsam ohne Publikum vor der Kamera. Für einen Auftritt muss vor allem die Songauswahl stimmen. Das Duo verrät Tipps dazu in der Sendung. Im Bilderrätsel müssen die Zuschauer insgesamt drei Bandnamen erraten. Mit Gitarre, Klavier und Stimme covern "ICH & DU" live und fast unplugged bekannte Songs, darunter "Layla" von Eric Clapton und "Halt mich" von Herbert Grönemeyer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.