NRWision
07.07.2020 - 4 Min.

"I can't breathe" – Demo gegen Rassismus in Münster

Bericht von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/i-can-t-breathe-demo-gegen-rassismus-in-muenster-200707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münster gedenkt dem ermordeten US-Bürger George Floyd. Im Juni 2020 findet auf dem Schlossplatz eine Anti-Rassismus-Kundgebung statt. Die Demonstration steht unter dem Motto "I can't breathe". Die Jugendredaktion von "Radio-Kaktus" zeigt Ausschnitte von Redebeiträgen während der Kundgebung. Auf der Bühne erzählen Betroffene von ihren Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland. Die "Radio-Kaktus"-Redaktion ist der Meinung: Rassismus geht uns alle an!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.