Hurra! – Konzertvorschau 2020

Musiksendung von Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Konzert- und Festival-Saison 2020 hat in Münster einiges zu bieten: Die schottische Rock-Band "Simple Minds" tritt im Frühjahr in Münster auf. Der erfolgreichste Hit der Gruppe ist "Don't You (Forget About Me)". Moderator Thomas Holst erzählt außerdem, wer 2020 beim Festival "Vainstream Rockfest" auftritt: "Boysetsfire", "Silverstein" und "Bury Tomorrow" sind nur einige von ihnen. Ein weiteres Thema in der Sendung ist das neue Album "For the Dead Travel Fast" der deutschen Rock-Band "Kadavar". Außerdem geht es um den Film "Aretha Franklin: Amazing Grace", der sich mit dem Leben der bekannten Soul-Sängerin befasst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-konzertvorschau-2020-191219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.