NRWision
22.08.2019 - 57 Min.

Hurra! – 50 Jahre Woodstock, Burg Herzberg Festival, Golden Silence Festival

Musiksendung von Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-50-jahre-woodstock-burg-herzberg-festival-golden-silence-festival-190822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das legendäre Woodstock-Festival fand 1969 zum ersten Mal statt. Zum 50-jährigen Jubiläum widmet sich das Team von "Hurra!" musikalisch der "Mutter aller Festivals". Ein zeitgenössisches Festival mit Hippie-Feeling ist das "Burg Herzberg Festival" in Hessen. Neben einem Festival-Rückblick stellt Moderator Thomas Holst auch kommende Konzerte in Münster vor. Die Band "Long Distance Calling" spielte bereits auf dem "Burg Herzberg Festival". Im November 2019 wird sie auch auf dem "Golden Silence Festival" im "Skaters Palace" in Münster auftreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.