NRWision
10.10.2018 - 3 Min.

Hundeschwimmen in Bielefeld

Reportage von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hundeschwimmen-in-bielefeld-181010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Freibadsaison ist zwar vorbei, aber in Bielefeld gibt es eine Ausnahme: Im Senner Waldbad können Hundebesitzer zusammen mit ihren Vierbeinern schwimmen gehen. Die meisten Hunde sind zwar am Anfang etwas zögerlich, aber dann entdecken die Hunde die Rutschen für sich. 350 Hunde und 750 Menschen machen über den ganzen Tag verteilt das Freibad zu einem Badeparadies. "Kanal 21" begleitet die Tierliebhaber.
Deine Meinung
Sollte es für Hunde eigene Schwimmbäder geben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.