Hot Rotationz: Little Simz, Missy Elliott, Liser – Fe_Male MCs – Teil 2

Sendung der Radiowerkstatt FLoK e.V., Freier Lokalrundfunk Köln

Im zweiten Teil ihrer Sendung über Künstlerinnen im Hip-Hop sprechen Vicky und Jakob unter anderem über die Rapperinnen "Little Simz" aus London, "Liser" aus Köln und "Missy Elliott" aus den USA. "Missy Elliott" ist bereits seit Jahrzehnten im Hip-Hop erfolgreich und für viele ein Vorbild. Natürlich gibt's auch Tracks der weiblichen MCs zu hören. Vicky und Jakob besprechen in "Hot Rotationz" außerdem, was sich ändert, wenn Frauen rappen, und was ihnen am "Female Rap" gefällt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hot-rotationz-little-simz-missy-elliott-liser-fe_male-mcs-teil-2-201217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.