NRWision
08.06.2021 - 5 Min.

Hof Hedfeld - Wurst und Eier rund um die Uhr

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hof-hedfeld-wurst-und-eier-rund-um-die-uhr-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan und Christof Hedfeld betreiben gemeinsam den Neulandhof Hedfeld mit Hofladen. Das Besondere: Dort wurde der erste Automat zum Verkauf von Würstchen und Eiern installiert. So ermöglichen Stefan und Christof Hedfeld kontaktlose Einkäufe. Filmemacher Wilfried Storb hat den Hof besucht und sich vom Wohl der dort gehaltenen Tiere überzeugt. Die Gebrüder Hedfeld freuen sich, Besucher herumzuführen und ihren Hof zu präsentieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.