NRWision
23.11.2017 - 4 Min.

Hörbert informiert: Eier mit Speck

Satiresendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoerbert-informiert-eier-mit-speck-171123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hörbert ist froh, dass das Festival "Eier mit Speck" gerettet ist - und das, obwohl Diebe in Viersen drei Sattelauflieger mit 400.000 Eiern geklaut haben. Passend dazu spielt er den Song "Ham 'n' Eggs" von Lonnie Donnegan. "Hörbert informiert" ist ein Satiremagazin von Studio Nierswelle. Darin greift "Hörbert" aktuelle Themen aus Deutschland und seinem Leben auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.