NRWision
25.08.2020 - 6 Min.

Hörbert informiert: Kommunalwahl 2020 - Plakat-Irrsinn in Viersen

Satiresendung von Studio Nierswelle in Viersen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoerbert-informiert-kommunalwahl-2020-plakat-irrsinn-in-viersen-200825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kommunalwahlen in NRW finden Mitte September statt - auch in Viersen. Man sieht jetzt schon Wahlplakate, wohin das Auge reicht. An jeder Ampel, Laterne oder Dixi-Klo hängen Plakate. "Hörbert" kritisiert die teuren Wahlkampagnen mit leeren Wahlversprechen. Man könne das Geld für die Wahlplakate genauso gut in die Bildung investieren und Schulen mit neuer Technik ausstatten. Außerdem amüsiert sich "Hörbert" über die Idee der Regierung, Masken zum Selbermachen an die Kindergärten zu verteilen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.