NRWision
24.01.2018 - 4 Min.

Hörbert informiert: Dschungelcamp

Satiresendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoerbert-informiert-dschungelcamp-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hörbert hat keine Lust mehr auf "Z-Promis" im Dschungelcamp und vor allem auch nicht auf die Speisen, die dort serviert werden. Er isst lieber ein "Salätchen" statt "Kroko-Hoden". "Hörbert informiert" ist ein Satiremagazin von Studio Nierswelle. Darin greift "Hörbert" aktuelle Themen aus Deutschland und seinem Leben auf - in dieser Ausgabe die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.