NRWision
30.10.2014 - 3 Min.

Höhlenlichter: Dechenhöhle in Iserlohn

Beitrag von Peter Maurer aus Schwelm

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoehlenlichter-dechenhoehle-in-iserlohn-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bunt beleuchtete Tropfsteine, Installationen und eine gespenstische Atmosphäre: Filmemacher Peter Maurer hat in der Dechenhöhle in Iserlohn gedreht. Die Veranstaltung "Höhlenlichter" zeigt die Tropfsteinhöhle in neuem Licht. Hier verstecken sich einige unerwartete Wesen, die Peter Maurer vorgefunden und gefilmt hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.