NRWision
01.08.2022 - 22 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: Mannheimer Hockeyclub vs Hamburger Polo Club

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-mannheimer-hockeyclub-vs-hamburger-polo-club-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hamburger Polo Club (HPC) und der Mannheimer Hockeyclub (MHC) stehen sich im Halbfinale der Feldhockey-Bundesliga gegenüber. Jonathan Fröschle ist Co-Trainer beim Hamburger Polo Club. Mit Reporter Carsten Alisch spricht er im Vorfeld der Partie über die Aufstellung und den Spielplan. Spieler Tino Nguyen Luong geht außerdem auf die gute "Teamdynamik" beim Mannheimer HC ein. Die Moderatoren Sebastian Folkers und Tobias Jordan kommentieren das Match zwischen dem Hamburger Polo Club und dem Mannheimer Hockeyclub. Das Spiel findet Anfang Juni 2022 im Stadion des Bonner Tennis- und Hockey-Vereins statt. Nach dem Spiel kommen zudem der MHC-Trainer Peter Maschke und HPC-Spieler Kilian Ferdinand Pöhling zu Wort.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.