Hockeyvideos Kompakt: Hamburger Polo Club vs Rot-Weiss Köln

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

Im Finale der 79. Deutschen Feldhockey-Meisterschaft der Herren treffen der "Hamburger Polo Club" und "Rot-Weiss Köln" aufeinander. Das Spiel findet auf dem Platz des "Bonner Tennis- und Hockey-Vereins" (BTHV) statt. Welche Mannschaft entscheidet das Finale für sich? Nach der Partie fängt Reporter Tobias Jordan die Stimmen von Hockey-Spielern der Sieger- und Verlierer-Mannschaft ein. Wie fühlen sie sich nach dem Finale?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-hamburger-polo-club-vs-rot-weiss-koeln-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.