NRWision
15.01.2020 - 10 Min.

Hockeyvideos Kompakt: Düsseldorfer HC vs Rot-Weiss Köln

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-duesseldorfer-hc-vs-rot-weiss-koeln-200115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Hallenhockey-Bundesliga der Herren trifft der Düsseldorfer HC zu Hause auf Rot-Weiss Köln. Nach zwei sehr schlechten Spielen vom Düsseldorfer HC sei Köln der klare Favorit, meint Kommentator Christoph Möltgen. Ulrich Bergmann zeigt in seiner Sendung die Highlights aus dem Spiel. Zum Schluss gibt es außerdem ein Interview mit den beiden Trainern. Sebastian Folkers vom Düsseldorfer HC freut sich über eine bessere Leistung seiner Mannschaft. André Henning von Rot-Weiss Köln ist ebenfalls zufrieden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.