NRWision
08.09.2022 - 12 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: Düsseldorfer HC vs Mannheimer HC

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-duesseldorfer-hc-vs-mannheimer-hc-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Teams vom "Düsseldorfer Hockey-Club 1905" und vom "Mannheimer Hockey-Club 1907" traten am 3. September 2022 in der 1. Feldhockey Bundesliga der Herren gegeneinander an. Sie spielten im Stadion vom Düsseldorfer HC. Der Mannheimer HC übernimmt zügig die Führung. Sportreporter Joachim Pickert interviewt die Trainer der beiden Teams. Der Mannheimer Co-Trainer Zafer Kir ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Der Kader hat sich etabliert. Anders sieht es bei den Düsseldorfern aus. Das Team hat sich neuformiert und muss sich erst noch finden. Die guten Ansätze waren im Spiel schon zu erkennen und die Saison ist noch lang, erklärt Trainer Mark Spieker hoffnungsvoll im Interview.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.