Hockeyvideos Kompakt: Düsseldorfer HC vs HTC Uhlenhorst Mülheim - Herren-Hockey

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

In der 1. Hallenhockey-Bundesliga treten der Düsseldorfer HC und der HTC Uhlenhorst Mülheim gegeneinander an. Die Partie der Saison 2022/23 findet am 15. Januar 2023 statt. Fritz Eickhoff vom Düsseldorfer HC kommentiert das Spiel der Herren-Mannschaften. Welcher Hockey-Verein erarbeitet sich die besseren Torchancen? Nach dem Spiel spricht Fritz Eickhoff mit den Trainern des Düsseldorfer HC und des HTC Uhlenhorst Mülheim. Beide zeigen sich mit dem Ausgang des Spiels zufrieden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-duesseldorfer-hc-vs-htc-uhlenhorst-muelheim-herren-hockey-230227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.