NRWision
06.03.2023 - 15 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: Düsseldorfer HC vs HTC Uhlenhorst Mülheim - Damen-Hockey

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-duesseldorfer-hc-vs-htc-uhlenhorst-muelheim-damen-hockey-230306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der 1. Hallenhockey-Bundesliga der Damen spielen der Düsseldorfer HC und der HTC Uhlenhorst Mülheim gegeneinander. Nicolas Kobryn vom Düsseldorfer HC kommentiert die Partie. Er berichtet über die Spielzüge und Torchancen der Hockey-Vereine. Im Anschluss an die Partie spricht Reporter Jochen Pickert mit dem Trainer der Damenmannschaft des HTC Uhlenhorst Mülheim. Phil Neuheuser ist sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. Er findet: Der HTC Uhlenhorst Mülheim leistet gute Defensiv-Arbeit gegen den Düsseldorfer HC.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.