Hockeyvideos Kompakt: Düsseldorfer HC Damen auf ihrem Weg zum Final Four 2019 in Krefeld

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

Die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC trainiert für das Finale der Feldhockey-Saison: Die "Final Four 2019" in Krefeld. Wie sieht das Training einer Feldhockey-Mannschaft eigentlich aus? Wie laufen die Bundesliga-Spiele ab? Das Filmteam "Mono Media" begleitet die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC auf ihrem Weg zum Saisonende. Dazu gibt es einige Blicke hinter die Kulissen mit emotionalen Interviews und spektakulären Spielaufnahmen. Die Reportage hat beim Landesfilmfestival NRW 2020 in Düsseldorf den zweiten Platz belegt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-duesseldorfer-hc-damen-auf-ihrem-weg-zum-final-four-2019-in-krefeld-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.