NRWision
18.02.2020 - 15 Min.

Hockeyvideos Kompakt: DSD Düsseldorf vs Münchner SC

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-dsd-duesseldorf-vs-muenchner-sc-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der DSD Düsseldorf spielt in der 1. Hallenhockey-Bundesliga der Damen gegen den Münchener SC. Das Spiel findet in der Hockeyhalle des Düsseldorfer HC statt. Ulrich Bergmann ist vor Ort und dokumentiert das Spiel. Er fasst die wichtigsten Tore und Highlights des Matches zusammen. Ulrich Bergmann spricht außerdem nach dem Spiel mit André Schriever, Trainer des Münchener SC, und mit DSD Düsseldorf-Trainer Nicolai Sussenburger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.