Hockeyvideos Kompakt: DSD Düsseldorf vs Eintracht Braunschweig - Damen-Hockey

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

Die Damen-Mannschaft des DSD Düsseldorf traf in der 2. Feldhockey-Bundesliga auf die Frauen von Eintracht Braunschweig. Die Schiedsrichter Patrick Friebe von Rot-Weiss Köln und Philippe Kluge vom HTC Uhlenhorst Mülheim vergeben in der Partie mehrere Grüne Karten. Im Hockey steht die Grüne Karte für eine Verwarnung. Sie belegt die entsprechende Spielerin mit einer Zeitstrafe von zwei Minuten. Durch das Feldhockey-Spiel zwischen DSD Düsseldorf und Eintracht Braunschweig am 23. September 2023 führen die Kommentatorinnen Alina Olfermann und Franka Roithmeier.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-dsd-duesseldorf-vs-eintracht-braunschweig-damen-hockey-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.