NRWision
20.09.2022 - 6 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: DSD Düsseldorf vs Bonner THV

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-dsd-duesseldorf-vs-bonner-thv-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der DSD Düsseldorf trifft am 10. September 2022 auf den Bonner THV. Die Partie ist Teil der Saison 2022/2023 in der 2. Feldhockey-Bundesliga der Damen. Die Moderatorinnen Frederike Ventzke und Marie Eckert führen mit ihren Kommentaren durch das Spiel. Der Bonner THV geht in der ersten Halbzeit in Führung. Hockey-Spielerin Kira Schmitz erzielt das Tor zum 1:0. Vor dem letzten Viertel gleicht Javiera Constanza Villagra Lira für den DSD Düsseldorf aus. Kann die Feldhockey-Mannschaft aus Düsseldorf die Partie im letzten Viertel noch drehen? Das erfahren die Zuschauer*innen in "Hockeyvideos Kompakt".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.